Donnerstag, 27. November 2014

Ausstellung "exercitia" im Kloster Horb, 28.11. 19 Uhr Vernissage

Am Fr 28.11.2014, 19 Uhr ist die Vernissage zu meiner ersten Ausstellung hier in der Region im Horber Kloster, Marktplatz 28.

Gern möchte ich alle meine Schüler dazu einladen!
Bei der Vernissage wird oft auch noch einmal durch die Veranstalter und die Laudatoren klar, wie man meine Bilder auch noch so oder anders verstehen kann...
Denjenigen, die aber am Freitag keine Zeit oder Lust haben, trotzdem aber meine Arbeiten sehen möchten, biete ich im Dezember oder Januar eine kleine Führung für alle meine Schüler an - bei der ihr aber unter den Einfluss nur meiner Meinung zu meiner Kunst geratet!...

Der Termin wird noch bekannt gegeben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

UNTERWEGS - Von 2011-2022 / Graphic Novel "Unterwegs - 8 authentische Stories" und Ausstellung "Urban Sketching" im Horber Kloster vom 9.9. - 2.10.22

 Ausstellung HORB 9.9. - 2.10.22 GEZEICHNETE REISEBERICHTE - AUSSTELLUNG "Urban Sketching" im Horber Kloster vom Fr. 9.9. - So 2.1...